Navigation überspringen Sitemap anzeigen
Gartengestaltung Badruk Inh. A. C. - Adil Badruk - Logo

Philosophie über uns

Seit 1989 hat sich das Familienunternehmen Badruk seinen guten Ruf erarbeitet. Der Firmengründer Herr Adil Cengiz Badruk konnte durch seine professionelle Arbeitsweise, seine offene und direkte Art auf Menschen und Projekte zuzugehen in kürzeste Zeit das Vertrauen unserer Kunden gewinnen. 

Der kontinuierliche Zuwachs an Aufträgen erhöhte nicht nur unsere Mitarbeiteranzahl sondern führte auch zu Gründung von neuen Standorten neben München wurde 1998 die Filiale in  Peißenberg und 2009 die Filiale in Weilheim eröffnet. Im gleichen Jahr stieß auch Badruk´s Sohn Hakan als ausgelernter Garten-Landschaftsbauer zum Team. Seine fachliche Kompetenz gepaart mit Kreativität und Hingabe zum Detail spiegeln sich seitdem in unserem Unternehmensbild.

Ein zeitgemäßer, leistungsfähiger Fuhr & Maschinenpark ist für uns genauso wichtig wie der ständige Erweiterung unsere Lager, Betriebs & Ausstellungsflächen. Demzufolge entstand auf unsere Zentrale in München bis zum heutigen ein 3.000 qm² Mustergarten mit Ausstellungshalle, der unseren Kunden das Know-how der Firma Badruk, in einzigartigem Ambiente präsentiert.

Außerdem sind wir mit unserer Zweigstelle in Weilheim in der sich ein großzügiges Lager und Bürogebäude befinden, für kommende Herausforderungen bestens ausgerüstet.