Gartengestaltung Badruk - Logo

EINE STARKE FAMILIE IST DAS BESTE TEAM! Gartenausstellung in München - Mustergarten und Gartengestaltung von Badruk

Das Team der Gartengestaltung Badruk in München

1989 gründete Adil Cengiz Badruk zusammen mit seiner Ehefrau Nurcan das Unternehmen Gartengestaltung Badruk in München. Seine professionelle Arbeitsweise und seine offene und direkte Art auf Menschen und Projekte zuzugehen, verwandelte Kunden schnell zu Stammkunden.

1994 stieg die Anzahl seiner Mitarbeiter, da er Aufträge von mehreren Großkonzernen erhielt.

1998 eröffnete A.C. Badruk seine zweite Filiale in Peißenberg.
Das Unternehmen bekam dadurch einen weiteren stabilen Stützpunkt im Voralpenland.
Durch die Anschaffung von mehreren LKWs und Baumaschinen modernster umweltfreundlicher Technologie setzte er den Gedanken der Nachhaltigkeit kontinuierlich in die Tat um.

2001 entstand die erste Ausstellung „Mustergarten“ mit ca. 300qm in München.
Durch die professionelle Arbeitsweise erhöhte sich unweigerlich die Zahl der Kunden in Bayerns Landeshauptstadt.

2008 erweiterte der Geschäftsführer seine Ausstellung „Mustergarten“ um mehr als 3500qm sowie die Anzahl seiner Mitarbeiter auf 15 Mann und zählte somit zu den größeren GaLa-Bau Betrieben in München

2009 kam Badruk´s Sohn Hakan (der bereits ausgelernte Garten- und Landschaftsbau-Gärtner) dazu, um das Unternehmen mit fachlichem Wissen zu stärken. Durch den einstieg von seinem Sohn verdoppelte sich die Anzahl der Kunden in kürzester Zeit.

Im selben Jahr eröffnete der Geschäftsführer und sein Sohn die dritte Filiale mit Ausstellung und großem Mustergarten.  Dieses Mal in der Kreisstadt Weilheim, wo sich inzwischen auch ein gigantisches Zentrallager befindet.